Wir suchen Alles

Leider kennen wir die Geschichte unserer „Gilberte“ nur lückenhaft. Auch konnten wir noch nicht alles rekonstruieren was im Lauf der Zeit geändert  und angepasst wurde. Um unser Ziel einer möglichst genauen Wiederherstellung  des Urzustandes zu erreichen sind wir sehr froh um jede Mithilfen. Angebote im Bereich Ersatzteile, Dokumente, Photos und Zubehör werden
sehr gerne entgegen genommen. Auch sind wir für jeden Hinweis dankbar. Bitte alles anbieten was uns weiterhilft.

Weiter suchen wir alles im Zusammenhang mit Armee-, Behelfs- und Zivilambulanzen, sowie des Sanitätswesens allgemein in der Zeit zwischen 1900-1950.
Auch suchen wir den Kontakt mit Besitzern entsprechender  Fahrzeuge zum Erfahrungs- & Informationsaustausch.

 

Meldungen bitte per e-mail an det40@vtxfree oder 079 /721 17 88

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.